Home
Über uns
Spielberichte
Fußball Photos
Sonstige Berichte
Diverse Photos
Forum/Gästebuch
Grüsse
Kontakt
Links
 



Hier werden Photos von diversen BRC´99 besuchten Veranstaltungen, Partys und sonstigen Katastrophen veröffentlicht. Private Photos natürlich nur mit Einstimmung der beteiligten Personen.

-------------------------------------------------------------------

Dellbronx-Straßenfest (September 2002)


Frau "Fish" und Herr "Präsident".



Ich weiss auch nicht, warum ich dieses Bild veröffentlicht habe. Auweia!



Was macht "diese Person" auf dem Photo denn da? Ich habe mir erzählen lassen, das "diese Person" auf einem Briefkasten (!) Schach (!) gespielt hat. Nur ohne (!)Brett und Figuren. "Diese Person" sollte vielleicht mit dem Saufen aufhören.



Der "harte" Kern und die Gründungsväter der "Brigade Red Cologne". Es könnten allerdings auch die Brüder der "Daltons" sein, da auch diese Comic-Helden so unterschiedlich groß sind!



Ich glaube hier versucht Benne mir mein Kölsch mit Hilfe seiner Körperflüssigkeit wieder "aufzufüllen". Bei Hunden nennt man das glaube ich "sabbern".



Tja, was soll ich dazu jetzt schreiben. Vielleicht: Eine unschuldige in Bayern ansässige Rechtsanwaltsfachangestellte in den Fängen des "Bösen".



"Echte Fründe stonn zusamme..."



Blöd würde es aussehen, wenn auf diesem Bild die männlichen Personen mal bescheuert gucken würden! Mein Gott...



Die "Dellbrücker Sängerknaben" im Action.



Die "Dellbronx-Terror-Crew 2002" auf einem Blick.

Quelle: Familie Schwerm, Bergisch Gladbach

-------------------------------------------------------------------------------

Oktoberfest 2002 (München, September 2002)


Sehen die drei nicht einfach super aus? Und das nach über 10 Stunden Wiesn-Suff!

Quelle: Irgendeine Photographin, welche überteuerte Photos an betrunkene Wiesn-Besucher vertickt!

----------------------------------------------------------------------------

Rudolph "Rudi" Brückner, Chefmoderator des DSF:


Seit dem 19.09.2002 Ehrenmitglied der BRC´99.

Quelle: DSF (eigene "Rudi"-Bilder werden wir bei unserem nächsten "Viererkette"-Überfall machen)

-------------------------------------------------------------------------

Ein Teil der "BRC´99" im Urlaub (Cabana Bar, Olhos d´Agua, Portugal 2001):


Nochmals danke "Pitbull-Adi" für die Öhrchen!!

-----------------------------------------------------------------------

Cocktail-Party anlässlich Dünne´s Geburtstag (Köln, November 2001):


Das "Cocktail-Team" und Gastgeber.



Frettchen und der Alkohol! Suff auf dem Balkon!



Oli - unser Blumenmann! Sieht super aus! (Das muss ich jetzt schreiben, sonst grillt er uns nie mehr was und besorgt mir nie wieder leckeren Fisch)



Nicki mit modernem Heiligenschein!



Links: Kenne ich nicht! / Rechts: Oli mal ohne Blumen!

Quelle: Diverse. Wer auch immer gerade meine Digitalkamera hatte. :-)

------------------------------------------------------------------------

Grillparty-Photos (Villa Dünschede, Sommer 2002):

Hier nun eine kleine Photo-Auswahl von der Brigade-WM-Grillparty. Den entsprechenden Bericht dazu findet Ihr unter dem Menüpunkt "Diverses". Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, die entsprechenden Bilder mit einem persönlichen Kommentar zu versehen.


Zwei Fragen: 1. Warum "strahlt" Benne´s Gesicht so? und 2. Was hat Kerstin da im Arm? Mögliche Antworten wären: Zu 1.: Vielleicht ist er verseucht?! Zu 2.: Vielleicht ein kleines Frettchen?!



Ein Fahnenmeer in der Mielenforster Heide! Jahrelange Raubzüge haben endlich einen Sinn erhalten.



Lalalalala - Lalalalala - Lalalalala ... (zum mitsingen)



Wurst rules! Auch wenn man meinem Gesicht das gerade nicht direkt ansieht. Während ich unter der gnadenlosen Beobachtung des "Grillmaster" (ganz links) stehe, versinkt das Frettchen langsam aber sicher im Stuhl.



Die Brigade auf einer der eigenen Fahnen (Remember K´lautern: Seid Ihr ein Boxverein?"). Ganz schön schlau der Pfälzer Polizei-Polizist.



Frei nach "Mexico" und den "Onkelz": "... und jetzt kommt die Stelle zum tanzen!"



So weit kommt es, wenn der Grillmaster den ganzen Abend perfekt den Grill bedient, aber selber nix zu essen abkriegt! Dann müssen auch schonmal die Füße der Ehefrau dran glauben! Nach den Löchern zu urteilen, hatte Olli vor lauter Hunger seine eigene Hose auch schon angefressen!



Der Mann mit "däm Höötche"! Es sieht irgendwo so aus, als wenn er eine Luftmatraze aufpumpt. Nur leider ist da keine Luftmatraze! Vielleicht ist das auch einfach nur ein typischer "Frettchen-Style"!



Welch ein schönes Familienphoto! Ja Frau Schwerm, das sind wirklich Ihre Söhne! Wahrheit kann manchmal so bitter sein! :-)



Der "Grillplatz"! Oder sollte man besser sagen: "Das Schlachtfeld?"



Irgendwie ist das mit Abstand das schönste Bild dieses Tages. Der abgelichtete Typ ist aber auch ein ganz schön toller Hecht! :-)



Heil Blume! Nicht erst seit diesem Tag insgeheim das "Maskottchen" der BRC´99. Ich weiss gar nicht mehr, an wen mich diese Blume nochmal erinnert? Muss mal scharf nachdenken, vielleicht komme ich dann ja wieder drauf!



Da alle auf diesem Photo in die Kamera schauenden Personen, besonders dämlich grinsen, merkt man das das Bier schon seit längerer Zeit ziemlich gut schmeckt.



Er kann es einfach nicht sein lassen. Benne hat echt nur die drei "B" im Kopf: 1. Boxen, 2. Bier, 3.Bumsen! Ähhh, also ich meine natürlich 3. Buchhaltung! Wie komme ich nur bei Benne bloß auf "bumsen"!? :-)



Der Grillmaster spricht und seine Gemeinde lauscht seiner heiligen Worte. Lustige Frage: Was sagt Olli auf diesem Photo? Vielleicht: "Ihr esst jetzt jeder noch vier meiner gegrillten Würstchen oder ich prügel Euch durch die Terassentür ins Wohnzimmer!" Das würde erklären, warum Dünne so ängstlich in Richtung dieser Türe schaut. Oder fragt Olli etwa: "Wer mir jetzt ein Bier holen möchte, der möge bitte die die Hand heben." Das wiederum würde erklären, warum Frettchen und Nicki die Hände heben. Frettchen weil er gerade mal wieder seine Pulle leergesoffen hatte und Nickie weil dieser Satz Ihres Mannes so bekannt vorkommt.

Quelle: "Benne"

 
 
Top